HERBSTAUSSTELLUNG 2018

Unsere diesjährige Herbstausstellung fand unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Ortwin Baier am 13. + 14.10 statt.
Bei herrlichem Wetter waren fast 400 Rassekaninchen – Hühner – Tauben – Ziergeflügel und Exoten zu sehen.
 Honig von Imkern aus der Region und frisch geräucherter Fisch verstärkten, wie üblich, die Anziehungskraft unserer Ausstellung.
Eine Tombola, Kaffee und von den Züchterfrauen gebackener Kuchen sowie Leckeres vom Fass und  Grill trugen dazu bei, dass sich bei uns jeder Besucher wohlfühlen konnte.
Wie schon im letzten Jahr präsentierte der Traktorverein Mahlow zahlreiche seiner schönsten Oldtimer auf unserem Ausstellungsgelände, die besonders von den Kindern ausgiebig inspiziert wurden.
Fünf Preisrichter bescheinigten den ausgestellten Tieren unserer Züchter ein hohes Niveau, so dass nach der Pokalvergabe viele zufriedene Gesichter zu sehen waren. Die Mühe eines Zuchtjahres wurde somit reichlich belohnt!