HERBSTAUSSTELLUNG 2017
 

Am 14.10. und am 15.10.2017 fand unsere diesjährige Herbstausstellung statt.
Weit über 400 Rassekaninchen – Hühner – Tauben – Ziergeflügel und Exoten waren zu sehen zu sehen.
Es gab frischen Räucherfisch und tollen Honig von einem Imker aus der Region
Eine Tombola, Kaffee und Kuchen sowie Leckeres vom Fass und  Grill trugen dazu bei, dass sich bei uns jeder Besucher wohlfühlen konnte.
Erstmalig präsentierte der Traktorverein Mahlow seine schönsten Oldtimer auf unserem Ausstellungsgelände. Kinder durften nicht nur auf die Trecker klettern, sondern mit etwas Glück sogar an einer Kremserfahrt  durch die Gemeinde teilnehmen.

Da auch Petrus ein Einsehen mit den Kleintierzüchtern aus Mahlow und Umgebung hatte und wunderschönes Sonnenwetter bescherte, kann man im Nachhinein von einer gelungenen Ausstellung sprechen!